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Cross-Selling 24

Cross-Selling 24 – von Patrick Meister. Fusionen und Übernahmen sind eine der spannendsten und herausforderndsten Strategien, um Unternehmenswachstum und Marktexpansion zu erreichen. Eine der vielversprechendsten Chancen in diesem Kontext

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Customer-Centric Innovation

Customer-Centric Innovation – von Javier Gómez. Aligning suppliers offers with customer needs  Understanding and fulfilling customer needs is crucial in the B2B market. Mikko Mäntyneva’s article “Company Offers to

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Kundenbindung

Kundenbindung – von Andrea Bianca Julea. Die Kundenzufriedenheit allein garantiert keine Kundentreue. Da Kunden heute zahlreiche Vergleichsmöglichkeiten haben, einem zunehmend steigerndem Wettbewerb, suchen sie trotz guter Erfahrungen oft nach

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Dynamic Pricing 24

Dynamic Pricing 24 – von Thomas Gubser. Dynamic Pricing 24 stellt eine Abkehr von fixierten und stabilen, hin zu variablen Preisen dar. Dies hat Auswirkungen auf Unternehmen und Konsumenten,

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Preisanpassungen

Preisanpassungen – von Patrick Freuler. Preisanpassungen: Unternehmen in westlichen Industrieländern, insbesondere in Deutschland und der Schweiz, stehen aufgrund hoher Inflationsraten vor Herausforderungen, die ihre Margen beeinträchtigen. Das zwingt sie,

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Sales Intelligence

Sales Intelligence – von Brian Iten. In den 1980er Jahren war das Telefon das ultimative Tool im Werkzeugkasten eines Verkäufers. Doch heute, in einer Welt, in der B2B-Verkäufer mit

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Kundenwünsche

Kundenwünsche – von Charlie Germani. Weil immer mehr Produkte, Services und Informationen vorhanden sind, kann beim Kunden Überforderung entstehen. Die Unternehmen steigern Ihre Aktivitäten mit der Erweiterung der Sortimente,

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Churn Management

Churn Management – von Jonathan Iaquinto. Churn Management: Proaktive Verhinderung von Kundenverlusten  Churn Management zielt darauf ab, Kundenverluste proaktiv zu verhindern. Voraussetzung hierfür ist eine gute Kenntnis der Kunden

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E-Commerce im Aftermarket

E-Commerce im Aftermarket – von Darko Djordjevic. E-Commerce im Aftermarket: Der Aftermarket für Industrieventile ist ein spezialisierter und technisch anspruchsvoller Bereich, der durch die Einführung von E-Commerce signifikant beeinflusst

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Vertriebs Digitalisierung

Vertriebs Digitalisierung – von Sascha Fürst. Vertriebs Digitalisierung: Eine umfassende Studie zur digitalen Transformation im Vertrieb, befasste sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf den Vertrieb und den erforderlichen

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